Sedony

SEDONY IST ÜBERALL

Egal ob bei Hochzeiten, Familienfeiern, Dorf- und Stadtfesten oder den selbst ausgerichteten Konzerten. Mit leisen und lauten Tönen bieten wir die richtige Musik für jedes Event.
 

Es gibt uns als Rockband (SEDONY BAND), mit welcher wir die größten Hit der 60er bis 2000er spielen. Außerdem gibt es uns als akustisches Trio (SEDONY DREISTIMMIG). Hier spielen wir alles nur mit akustischen Instrumenten. In diesem Programm findet sich auch der ein oder andere Schlager wieder.

Für die ganz privaten Abenden „am Lagerfeuer“ gibt es Sedony auch in Soloform. Dabei spielt Hannes ganz alleine nur mit Gitarre. Meistens wird er dabei noch von Maria unterstüzt.

Sedony Band

LIVE

27.08.2022 Radebeul

Tag des offenen Weingutes

Beginn: 11:00 Uhr

Sedony – Zweistimmig

(Auf den Bergen 11, 01445 Radebeul)

03.09.2022 Weißenfels

Langendorfer Allerlei

Beginn: 20:00 Uhr

Sedony – Band

(Hegelstraße 1c, 06667 Weißenfels)

10.09.2022 Meißen

Lerchafest

Beginn: 20:00 Uhr

Sedony – Band

(Bockwener Weg, 01662 Meißen)

SEDONY - BAND

Sedony steht für offene Rockmusik! Gespielt werden Coversongs, wobei jedes Lied einen gewissen „Sedony-Hauch“ bekommt.
Wenn Sedony als Band auftritt, bedeutet das, dass neben Hannes noch Sven (tr/git/Voc), Arne (b/Backvoc), Heiko (git) und Laura (dr/Voc) mit auf der Bühne stehen und alle gemeinsam ein Feuerwerk der guten Laune abbrennen!

Ein Bandkonzert ist ein absolutes Liveerlebnis wo Kurzweiligkeit garantiert wird.

SEDONY - BANDVorstellung

Für alle die noch mehr über uns wissen wollen. Folge uns auf YouTube. Hier stellen wir uns in einen kurzen, knackigen Video vor.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner